Garten- und Landschaftsbau

25 Jahre Erfahrung - Ihr Partner im Garten- und Landschaftsbau

Gunther Stangl war noch ein sehr junger Mann, als er auf dem Rastberg bei Nittenau seinen Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau eröffnete. Mittlerweile ist daraus ein mittelständischer Betrieb stolzer Größe geworden. 

Mittlerweile beschäftigt die Firmengruppe Gunther Stangl 25 Mitarbeiter. Zu ihr gehören mittlerweile auch der Baggerbetrieb Sandgrube Sulzmühl, der Hausmeisterdienst Stara und Aluminiumhandel Astani. 
Meilensteine in der Firmengeschichte:
 
1987 Erfolgreicher Abschluß zum Landschaftsgärtner unter dem Ausbildungsbetrieb Stadt Regensburg.
1991 Gründung der Firma "Garten- und Landschaftsbau Gunther Stangl".
1996 Nach fünf Jahren stetigen Aufbaus wird das erste Grundstück für einen eigenen Firmensitz erworben. Die ersten Betriebsgebäude entstehen auf dem Rastberg.
2004 Das Betriebsgelände wird erneut erweitert, um der wachsenden Firma genügend Raum und  Räumlichkeiten zur Verfügung stellen zu können.
2010 Der stetige Zuwachs an Kunden und deren Bedarf an präziser und pünktlich durchgeführter Arbeit ließ unseren Mitarbeiterstamm auf mittlerweile 12 Angestellte anwachsen. Dieses beständige Wachsen und Reifen führte dazu, dass wir in diesem Jahr vom „Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V." erfolgreich geprüft und aufgenommen wurden.
2016 Nach nunmehr 25 Jahren umfasst unser Team jetzt 25 festangestellte Mitarbeiter.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok